Überspringen zu Hauptinhalt

Wir, die Eugeria, arbeiten seit über 20 Jahren daran, die Messlatte für den Standard immer ein bisschen höher anzusetzen. Das steigert nicht nur die Lebensqualität unserer Bewohner, sondern auch die unserer Mitarbeiter und Kollegen und darauf sind wir ganz besonders stolz.

In unseren zwei Einrichtungen arbeiten jeden Tag über 130 Menschen daran, dass unsere Bewohner und Gäste gut versorgt sind. Jede Einrichtung ist speziell ausgerichtet und hat seine ganz eigene „Mentalität“. Wir nennen sie liebevoll unsere Berg- und unsere Talstation.

Manus Sozialzentrum

2000 wurde das Manus Sozialzentrum in Zapfendorf eröffnet. In unserer Talstation geht es, wie in allen Talstationen, immer sehr lebhaft zu. Unsere Kollegen sind engagiert und zeigen sich auch gerne mal in Party-Laune mit den Bewohnern.

0
Mitarbeiter Pflegebereich
0
Mitarbeiter Servicebereich
0
Mitarbeiter Verwaltung
0
Bewohner

Pflegezentrum Obermain

2005 wurde unsere Bergstation, das Pflegezentrum Obermain in Kutzenberg eröffnet. In unserer Bergstation ist alles etwas entspannter. Natürlich sind hier unsere Kollegen genauso engagiert wie in der Talstation und doch schwingt immer etwas wie Gelassenheit mit. Und das schätzen auch unsere Bewohner und Gäste sehr.

Vielleicht liegt es am Ort, am Ausblick oder an der höheren Lage.

0
Mitarbeiter Pflegebereich
0
Mitarbeiter Servicebereich
0
Mitarbeiter Verwaltung
0
Bewohner

Natürlich haben wir Dir noch viel mehr zu bieten.

Aber das würden wir Dir gerne persönlich zeigen. Also starte jetzt Deine neue Karriere bei uns.

An den Anfang scrollen