Unsere (Mehr) Leistung ist dein (Mehr) Wert

Wir haben erkannt, dass sich ein guter Arbeitsplatz schon lange nicht mehr alleine nur über den Lohnzettel definiert. Besonders im Pflege- und Betreuungssektor herrscht nicht nur ein körperlicher, sondern auch oft ein seelischer Leistungsdruck.

Aus diesen Gründen arbeiten wir ständig daran, dass unsere Mitarbeiter bestmöglich von uns geschult und unterstützt werden.

Denn wir ziehen alle an einem Strang.

Flexible Arbeitszeiten

Dienstplan Zum Abschneiden

Deine Zeit ist uns wichtig.
Deshalb arbeiten wir mit dir einen indivduellen Arbeitsplan aus, der Deinem Leben und deiner Familie bestmöglich gerecht wird.
Ob Morgenmuffel, Frühwurmfänger oder Nachteule, ob halbtags oder ganztags, wir finden zusammen mit Dir, Deinen optimalen Einsatzplan.
Denn wir möchten, dass Du wirklich entspannt mit uns zusammenarbeiten kannst.

Modernes Führungsteam

Bienen Sammeln Gemeinsam

Früher war eben nicht immer alles besser.
Wir sind aufgeschlossen gegenüber neuen Erkenntnissen und Forschungen und bilden uns ständig weiter.
Davon profitierst auch Du, denn wir geben dieses Wissen an dich weiter, damit Du es für uns und vor allem für Dich selbst nutzen kannst.

Vom Tellerwäscher zum Millionär ist bei uns keine wirkliche Option, aber Du hast bei uns wirklich viele Möglichkeiten, bei uns Karriere zu machen.

Zusatzleistungen

Eskimo Flip

Wir schätzen Deinen Einsatz und Deine Zeit.
Das zeigen wir Dir durch unser eigenes Wertschätzungs- und Bonusprogramm.

Das bedeutet für Dich, dass Du nicht nur Leistungen für Deinen Einsatz erhältst, sondern auch Sonderleistungen für Deinen Sondereinsatz.

Denn dein Ausgleich ist uns wichtig und das sollte sich auch auf Deinem Gehaltskonto widerspiegeln.

Zukunftssicherheit

Freudig In Die Zukunft Hüpfen

Die letzten Monate haben gezeigt, wie schnell solide Berufszweige plötzlich ohne Arbeit sein können.
Wir gehören zu den Arbeitgebern, die seit der letzten Krise ein neues Qualitätsmerkmal vorweisen können.
Wir sind SYSTEMRELEVANT.

Das bedeutet natürlich für Dich, dass Du automatisch auch systemrelevant wirst und damit einen neuen Vorteil in unserer Arbeitswelt genießt. Eine sichere Existenzversorgung für Deine Zukunft.

Natürlich haben wir Dir noch viel mehr zu bieten.

Aber das würden wir Dir gerne persönlich zeigen. Also starte jetzt Deine neue Karriere bei uns.

Manus Sozialzentrum
Träger: Eugeria GmbH
Weiherweg 31

96199 Zapfendorf

Pflegezentrum Obermain
Träger: Eugeria Obermain GmbH
Kutzenberg 43

96250 Ebensfeld

An den Anfang scrollen